18. Februar 2018
Hallo ihr Zuckerschnuten, letzte Woche durfte ich wieder die girls vom Brautmoden Center Stefania besuchen. Nach herzlichen Umarmungen war ich wieder begeistert und in den Bann gezogen von all den wunderschönen Kleidern. Von St. Patrick über The Posa Group bis hin zu Enzoani findet ihr hier alles was ihr braucht. Ich durfte Fotos vom Laden machen für den Internetauftritt der Lieben. Da ich besonders viel Wert auf Details lege, habe ich auch zahlreiche Details vor Ort fotografiert. Ich habe...
06. Februar 2018
Sedcard Shooting Male Model
20. Juni 2017
Porträt Fotograf Hochzeitsfotograf Velbert NRW Mirabella
Am Samstag habe ich mit der süßen Jetmira in Düsseldorf am Schloss Benrath getroffen. Jetmira habe ich über Instagram gefunden und sie gefragt ob sie nicht Lust hätte für mein Portfolio zu modeln. Nach einigen Nachrichten hatten wir ein Datum und eine Location gefunden. Wir haben verschiedene Outfits zusammen gestellt und uns schon tierisch auf das Shooting gefreut! Am Samstag war es also soweit, wir hatten uns einen perfekt sonnigen Tag ausgesucht. Jetmira hat ihre Schwester und ihre...