Schloss Benrath

Schloss benrath

Am Samstag habe ich mit der süßen Jetmira in Düsseldorf am Schloss Benrath getroffen. Jetmira habe ich über Instagram gefunden und sie gefragt ob sie nicht Lust hätte für mein Portfolio zu modeln. Nach einigen Nachrichten hatten wir ein Datum und eine Location gefunden. Wir haben verschiedene Outfits zusammen gestellt und uns schon tierisch auf das Shooting gefreut! 

Am Samstag war es also soweit, wir hatten uns einen perfekt sonnigen Tag ausgesucht. Jetmira hat ihre Schwester und ihre Freundin mitgebracht, beide waren unglaublich nett und haben mitgeholfen. Ich hatte zur Unterstützung Moussa mitgebracht von dem ich ebenfalls noch Fotos gemacht habe (stay tuned). Das Shooting lief super, allerdings war es schon fast zu sonnig, aber wir haben das beste draus gemacht. 

Im Folgenden könnt ihr euch ein paar Making-of Fotos anschauen.

 

Verena.

Porträt Fotograf Hochzeitsfotograf Velbert NRW Mirabella

Final results

Click for more

Porträt Fotograf Hochzeitsfotograf Velbert NRW Mirabella